Dorfgemeinschaftshaus KölsaBannerbild
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großer Tag der Artenvielfalt

16. 06. 2024 um Uhr

Der Artenreichtum im NSG Werbeliner See ist groß, es konnten aber noch längst nicht alle Arten dokumentiert werden. Mit Anleitung von Experten wird das Bestimmen von Arten verschiedener Tiergruppen gelernt und durchgeführt. Werden noch nicht nachgewiesene Tierarten für das Gebiet entdeckt werden? Treffpunkt: wird noch auf der Homepage bekannt gegeben (https://nsgwerbelinersee.de/termine/) Exkursionsleitung: Lena Urban, Heike Franke, Alex Thomas, weitere Personen mit Artenkenntnis Bitte Sonnenschutz und Verpflegung mitbringen 10:00-16:00 Wir bitten um vorige Anmeldung per Mail oder Telefon. Die Zeiten sind noch flexibel. Foto: Blutströpfchen © Seidel

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

wird noch auf der Homepage bekannt gegeben

 

Veranstalter

Projektteam NSG Werbeliner See

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

Hier erreichen Sie uns

Gemeinde Wiedemar

Kyhnaer Hauptstrasse 29

04509 Wiedemar OT Kyhna

Telefon: 034202 3750

Telefax: 034202 63904

Mail:

 

Oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular!

Kontakt Bauamt

Außenstelle Bauamt

Schulstrasse 2

04509 Wiedemar

Telefon: 034207 49390

Telefax: 034207 49399

Mail: